reg

28

Jan

Video: Ein ganzes Wochenende nur für dich und deinen Mut. Sei dabei!

Was hält mich eigentlich noch auf? Warum tue ich es nicht einfach?! Vielleicht stellst Du dir auch diese oder ähnliche Fragen immer mal wieder. Sich einfach trauen, das ist leichter gesagt als getan, wenn einem der Mut fehlt.

In meinem Workshop #mutigweiter begleite ich dich auf dem Weg hin zu deinen ganz persönlichen Mutquellen. Denn jeder ist mutig, oft haben wir nur vergessen, wie es eigentlich genau geht. Darum biete ich dir ein ganzes Wochenende, nur für dich und deinen Mut! Klingt spannend?

Dann kann Du kannst dabei sein: Am 02.+03.03 oder am 30.+31.03.2019. Gemeinsam begeben wir uns auf die Spur deines Mutes! Alle weiteren Details zur Teilnahme erfährst Du, wenn Du mir eine Nachricht an fmguesnet@ambitionize.de sendest. Ich freue mich auf dich!

 

Video: